Vorsicht Kunde

Angenommen Sie kaufen ein neues Notebook bei einem der großen Elektronikfachmärkte. Sie nehmen es voller Vorfreude in Betrieb. Sie benutzen es bestimmungsgemäß bis Sie nach 12 Monaten feststellen das die Scharniere des Displays immer schwergängiger werden und letztendlich ganz versagen. Sie denken, och ich habe ja 2 Jahre lang Gewährleistung. Also lasse ich den Mangel vom Händler beheben. Sie trotten mit dem Gerät zum Händler und geben es dort ab. Im besten Fall sollte der Händler das Gerät instandsetzen und ihnen zwei bis 3 Wochen später wieder aushändigen.

Read More

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.