Sonstiges



1. Internet ist ausgefallen.
Mögliche Lösung: Unterbrechen Sie die Stromversorgung ihres Routers/Modem für mindestens 10 Sekunden.
Warten sie ca. 2 Minuten bis das Gerät hochgefahren ist. Testen Sie dann ihre Internetverbindung.
Schlägt das fehl, überprüfen Sie die DSL/Power Leuchte am Router. Blinkt diese, überprüfen Sie die
Verkabelung und beheben eventuell Fehler, bei weiterer Fehlfunktion rufen Sie ihren
Internetprovider an und melden eine Störung. In allen anderen Fällen rufen sie den PC Doktor an.
Flackern alle Lämpchen an ihrem Speedport Router kann es sich lohnen mal zum Elektrohändler ihres
Vertrauens zu gehen, am besten mit Router! Dort mal ein neues Netzteil am Router testen.
Meist sparen sie sich die Neuanschaffung des Routers.

Read More
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok