PC Doktor Bonn Blog



1. Internet ist ausgefallen.
Mögliche Lösung: Unterbrechen Sie die Stromversorgung ihres Routers/Modem für mindestens 10 Sekunden.
Warten sie ca. 2 Minuten bis das Gerät hochgefahren ist. Testen Sie dann ihre Internetverbindung.
Schlägt das fehl, überprüfen Sie die DSL/Power Leuchte am Router. Blinkt diese, überprüfen Sie die
Verkabelung und beheben eventuell Fehler, bei weiterer Fehlfunktion rufen Sie ihren
Internetprovider an und melden eine Störung. In allen anderen Fällen rufen sie den PC Doktor an.
Flackern alle Lämpchen an ihrem Speedport Router kann es sich lohnen mal zum Elektrohändler ihres
Vertrauens zu gehen, am besten mit Router! Dort mal ein neues Netzteil am Router testen.
Meist sparen sie sich die Neuanschaffung des Routers.

Read More

Unterkategorien

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.